Die vielen Stunden Arbeit haben sich gelohnt: wir nutzen künftig für die Vermarktung von Campingplätzen die professionelle Makler-Software von onOffice Software.
 
Was unsere Kunden davon haben? Tagesaktuelle Angebote der Campingplätze, die durch uns (öffentlich) vermarktet werden: https://campsitesolutions.de/angebote
 
Und weiter? Abgesicherte, standardisierte DSGVO- und Datensicherheits-Prozesse schützen die Daten unserer Interessenten und Mandanten. Automatische Workflows und generierte Exposés stellen schnelle Informationen und Kommunikation sicher.
 
Zu viel Technik-Gelaber? Kurz und knapp: Eure Daten sind bei uns sicher – egal ob Ihr in unserer Interessenten-Datenbank seid oder über uns Euren Platz verkauft! Alle Prozesse im Verkaufs- oder Pachtprozess sind standardisiert, schnell und nachvollziehbar. Und das zusammen mit unserer persönlichen und professionellen Betreuung: wir sind uns sicher – das kann sonst keiner 😉
 
Viele Grüße
Frank & Michael
CAMPSITE SOLUTIONS
 
PS: die offizielle Pressemitteilung folgt noch