CAMPSITE SOLUTIONS bringt das neue B2B-Portal CAMPOON – CAMPsite Owners Only an den Start!

Liebe Dienstleister und Zulieferer von Campingplätzen,

eine, zugegebenermaßen völlig indiskrete, Frage: wie sprecht Ihr Eure Neu-Kunden an?

Wie werden Campingplätze auf Euch, Eure Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam?

Lasst uns raten: Redaktionsbeiträge in Printmedien und gekaufte Anzeigen in den einschlägigen Magazinen? Und dabei habt Ihr keine Möglichkeit kurzfristig zu reagieren oder gar den Erfolg dieser Maßnahmen zu messen?

Wir werden das künftig ändern und gehen im 4. Quartal 2019 mit CAMPOON an den Start!

CAMPOON ist das erste und einzige B2B-Portal für Campingplätze und Wohnmobilstellplätze!

Ein Erklärvideo zu CAMPOON findet Ihr bereits heute auf YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=xpP-yuFp7xM

Mit CAMPOON haben Lieferanten und Dienstleister von Campingplätzen die Möglichkeit, mit einem Eintrag ins Branchenregister, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu präsentieren. Über den News-Bereich haben sie zusätzlich die Möglichkeit, Artikel und Pressemitteilungen zu platzieren und diese so ganz gezielt zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich werden diese Beiträge, wie sich das gehört, von uns entsprechend SEO-optimiert und auch entsprechend platziert. Suchmaschinen-optimierte Brancheneinträge, Kunden-individuelle Schlag- und Suchworte und die Nutzung der sozialen Netzwerke bringen die Betreiber schnell und sicher zu den gewünschten Informationen und garantieren eine größtmögliche Reichweite und Sichtbarkeit. Das ist Werbung wie sie im Jahr 2019 auch in der Campingbranche sein sollt: schnell, kostengünstig und Zielgruppen-genau.

Kostenpflichtig wird es erst ab dem Moment an dem wir lt. Google-analytics erstmalig 5.000 Clicks erreichen. Somit kein Risiko für Euch und eine doppelt so hohe Reichweite als mit den Auflagen der bisherigen Medien.

Ähnliche Portale gibt es in allen anderen Branchen. Nur nicht in „unserer“ Branche. Das werden wir jetzt ändern.

Nach der Akquise unserer Werbepartner werden wir direkt die Campingplätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz ansprechen. Hier gehen wir von einer hohen Akzeptanz aus, da CAMPOON für die Campingplätze zunächst kostenfrei sein wird. Somit erhält der Betreiber deutlich mehr Information als in den aktuell existierenden Print-Produkten und das ohne etwas dafür zu bezahlen. Wir planen darüber hinaus entsprechende Premium-Services für die Campingplätze wie bspw. eine Job-Börse oder einen „How-To?“-Bereich.

Und auch die Preise für unsere Partner liegen deutlich unter den Kosten der Print-Produkte. Zum Preis einer Anzeige in einem der o.g. Magazine erhält man bei CAMPOON das größte Werbepaket für ein komplettes Jahr 😉 Gerne senden wir Euch die Preisliste zu. E-Mail an uns genügt!

Unser Plan ist, mittelfristig mit CAMPOON das größte B2B-Portal für Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in ganz Europa zu betreiben. Wir starten nun in der DACH-Region.

Wir freuen uns, wenn Ihr dieses tolle Projekt unterstützt und die Campingbranche ein bisschen digitaler macht! Schreibt uns bei Interesse eine E-Mail an: sales@campoon.net . Wir melden uns dann umgehend bei Euch!

Herzliche Grüße
Michael Lang & Frank Anhorn
CAMPSITE SOLUTIONS